Bei unseren Kursen ist für jeden etwas dabei!   

FIT AT HOME mit fitnessRAUM.de

Auch wenn wir wieder live in unseren Clubs mit unserem beliebten Kursprogramm für Euch da sein dürfen - wir bieten weiterhin für unsere Mitglieder die Möglichkeit, bei uns einen Code für die kostenlose Teilnahme am Kursangebot von fitnessRAUM.de teilzunehmen (limitiert auf 12 Monate).

Bitte einfach hier registrieren, und schon bald kannst Du Dich zusätzlich zu unserem Angebot in unseren Clubs zu Hause fit halten. Für Mitglieder sind 12 Monate fitnessRAUM.de kostenlos. 


Endlich wieder erlaubt: unsere Kurse im Studio

Ob Indoor Cycling auf unseren modernen Life Fitness Indoor Bikes mit Coach-by-Color Farbdisplay oder Jumping Fitness, ob Wirbelsäulengymnastik, Pilates, Fettverbrennung, Muskelaufbau oder Zumba, wir bieten ein breites Spektrum an Kursen, am besten probierst Du einfach aus, was Dir am meisten Spaß macht!   

Hier ist unser aktueller Kursplan. Unsere Mitglieder können sich online zu unseren Kursen anmelden oder sich automatisch auf die Warteliste eintragen lassen. Dies funktioniert in unseren Buchungsportalen Seeg und Nesselwang sowie mit der MySports-App!